Von Schwangerschaft bis zur Geburt! Bis Babypflege ist alles dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

geburtsbericht marvin und mona

3 verfasser

Nach unten

geburtsbericht marvin und mona Empty geburtsbericht marvin und mona

Beitrag  kerzli Sa März 01 2008, 18:27

also bei marvin war es so das ich eine einleitung hatte, weil er drüber war. damals wollte ich immer noch den errechneten termin ändern, weil ich ausversehen beim frauenarzt den letzten tag der periode angegeben habe, aber der termin wurde nie geändert, weil er ja der größe entsprach. naja schön und gut nun war ich ja drüber und es musste eingeleitet werden früh um 7, die ersten wehen folgten naja und bis abends gegen 23 uhr hatte sich nicht viel getan, ausser das die herztöne von marvin immer schlechter wurden-------folge ks. habe eine spinal. machen lassen, denn ich wollte ja den ersten schrei hören. muss heute sagen, dadurch das ich in wehen lag und schon dadurch sehr harte arbeit habe ich von marvins geburt nicht viel mitbekommen, um eins lag ich dann in meinen zimmer und sie haben mir kurz marvin gezeigt und dann ins kinderzimmer gebracht. wir sind froh das wir unseren marvin gesund bekommen haben, denn das fruchtwasser, war grün/braun panic . er hatte im mutterleib schon wieder abgenommen und seine haut war blutig,rissig, eine normale geburt hätte er wahrscheinlich nicht geschafft.
naja nun dacht ich hätte es überstanden am 2 tag bin ich unter schmerzen aufgestanden und nachts aufn weg zum wc zusammen geklappt, also ultraschall und was sah man da es hatte sich blut angesammelt-------d.h. wieder op. ich kann gar nicht sagen, was einen für gedanken durch denn kopf gehen, was wenn die op schief geht, was mit mann und kind und und und. jedenfalls habe ich am 4 tag erstmal meinen sohn richtig wahrgenommen, naja durch den blutverlust und und und. die schmerzen waren unerträglich, am 9 tag wollte ich einfach raus aus dem kh, weil es mich krank gemacht hat, ich wollte nicht mehr, sie haben mich nur entlassen, weil meine schwiegereltern mit im haus wohnen. ich habe volle 8 wochen gebraucht eh ich wieder spazieren gehen konnte.
so nun wollten wir gerne ein zweites. gesagt- getan und da fingen dei probleme in der ss schon an, das war echt keine schöne ss hatte herzrythmusstörungen und auch so ging es mir beschissen. naja auf jedenfall wollte ich eine normale geburt, doch als sie mir im kh eröffneten das ich zu 30% normal gebären könnte, wegen einer beckenschräglage und es schwierig wird, weil unsere mona grösser und schwerer war als marvin. als ich das dann gehört habe, da habe ich mir gesagt, nein normale geburt nicht, denn die kraft die ich in die wehen stecken müsste und die ich dann bei einen ks nicht mehr habe, das wollte ich nicht------folge geplanter ks. das war auch gut so, die schmerzen danach waren auch lange da, aber ich habe mich sher viel schneller erholt.

ich persönlich kann es nicht verstehen, wenn jemand gleich sagt ich möchte ks, weil man da keine schmerzen hat, ich kann nur sagen die schmerzen die man dann nch wochen danach hat sind nicht ohne. wo eine normalgebärende nach der geburt schon fast alleine wieder steht und der schmerz bald wieder vergessen ist, da ist ks finde ich schlimmer. womal man die möglichkeiten der pda hat. und beim ks fehlt einen so einiges: das kind auf die brust bekommen , das kind gleich selber versorgen und das gefühl vollwertig zu sein, weil man ja gekämpft hat ein kind zur welt zu bringen, man fühlt sich nicht als richtige frau beim ks.
kerzli
kerzli
Streichholz
Streichholz

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 46
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

geburtsbericht marvin und mona Empty Re: geburtsbericht marvin und mona

Beitrag  stumpen Mi März 05 2008, 23:09

ja da muss ich dir recht geben,freiwillig nen ks ,nein danke!!!!!!!! Mad No pale
stumpen
stumpen

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

geburtsbericht marvin und mona Empty Re: geburtsbericht marvin und mona

Beitrag  silvi Mi März 05 2008, 23:12

Hä hatte doch hier schon was darunter geschrieben warum ist das wech???Mad Mad Mad

Da haste aber echt was durchgemacht du arme.
Glaub ich hätte da kein 2tes mehr haben wollen vor lauter Angst!
silvi
silvi
Admin

Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 43
Ort : Bei Bautzen
Anmeldedatum : 22.01.08

https://rasselbande.forumieren.de

Nach oben Nach unten

geburtsbericht marvin und mona Empty Re: geburtsbericht marvin und mona

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten