Von Schwangerschaft bis zur Geburt! Bis Babypflege ist alles dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine geburtsberichte!vorsicht lang!!!

3 verfasser

Nach unten

meine geburtsberichte!vorsicht lang!!! Empty meine geburtsberichte!vorsicht lang!!!

Beitrag  stumpen Do März 06 2008, 00:05

also sarah ist ja meine erste!
ich hatte am 27.01.2002 termin und ich bin ja krankenschwester von beruf,naja ,also am donnerstag den 18.01.02 ist mir beim spazierengehen die fruchtblase gerissen,ich dachte aber nur,naja wirst ja dann wehen kriegen(so habe ich es mal gelernt Very Happy ).aber ich bekam keine einzige wehe!naja am freitag hatten wir schlachttermin,ich mit stephan hingegangen,weil,ja keine wehen!naja ich habe halt imer mal ein bissl fruchtwasser verloren,also dachte ich nach dem schlachten,wir fahren doch mal bei meinem gyni vorbei,der hatte natürlich schon zu,also ich dann nur,dann geh ich eben am montag hin!
am samstag bin ich aufgestanden und ein riesenschwupps fruchtwasser ging ab,ich dann den gyni angerufen,tja ich sollte dann in die klinik kommen(mein fa entbindet selbst,er hat dort belegbetten),ich dahin und natürlich keine klamotten mitgenommen,WEIL,ich hatte ja keine wehen!
dort sagten sie mir das die herztönr nicht so gut seien,aber ich wollte unbedingt nach hause,also sollte ich um 16 uhr zum wehenbelastungstest kommen!
ich dann hin,tropf dran,eine wehe und herztöne auf 38 runter,sofort wurde ein wehenhemmer angehängt und ich lag dann im op,in vollnarkose und um 17.02 war sarah da!!!
während die mir den blasenkatheter legte hatte sich meine plazenta noch gelöst und als ich wieder einigermassen ansprechbar war ,sagte mir mein gyni,das ich das leben von sarah und von mir aufs spiel gesetzt hätte,eine geburt läuft nicht immer nach lehrbuch ab Embarassed !