Von Schwangerschaft bis zur Geburt! Bis Babypflege ist alles dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine geburtsberichte!vorsicht lang!!!

3 verfasser

Nach unten

meine geburtsberichte!vorsicht lang!!! Empty meine geburtsberichte!vorsicht lang!!!

Beitrag  stumpen Do März 06 2008, 00:05

also sarah ist ja meine erste!
ich hatte am 27.01.2002 termin und ich bin ja krankenschwester von beruf,naja ,also am donnerstag den 18.01.02 ist mir beim spazierengehen die fruchtblase gerissen,ich dachte aber nur,naja wirst ja dann wehen kriegen(so habe ich es mal gelernt Very Happy ).aber ich bekam keine einzige wehe!naja am freitag hatten wir schlachttermin,ich mit stephan hingegangen,weil,ja keine wehen!naja ich habe halt imer mal ein bissl fruchtwasser verloren,also dachte ich nach dem schlachten,wir fahren doch mal bei meinem gyni vorbei,der hatte natürlich schon zu,also ich dann nur,dann geh ich eben am montag hin!
am samstag bin ich aufgestanden und ein riesenschwupps fruchtwasser ging ab,ich dann den gyni angerufen,tja ich sollte dann in die klinik kommen(mein fa entbindet selbst,er hat dort belegbetten),ich dahin und natürlich keine klamotten mitgenommen,WEIL,ich hatte ja keine wehen!
dort sagten sie mir das die herztönr nicht so gut seien,aber ich wollte unbedingt nach hause,also sollte ich um 16 uhr zum wehenbelastungstest kommen!
ich dann hin,tropf dran,eine wehe und herztöne auf 38 runter,sofort wurde ein wehenhemmer angehängt und ich lag dann im op,in vollnarkose und um 17.02 war sarah da!!!
während die mir den blasenkatheter legte hatte sich meine plazenta noch gelöst und als ich wieder einigermassen ansprechbar war ,sagte mir mein gyni,das ich das leben von sarah und von mir aufs spiel gesetzt hätte,eine geburt läuft nicht immer nach lehrbuch ab Embarassed !
naja wir haben es geschafft und ich kann nur betonen,übelste schmerzen haben mich echt in die knie gezwungen,wenn ich aufstehen sollte .
und sarah,tja die habe ich das erste mal versorgt,da war sie 2 tage alt und nackig habe ich sie ma tag de entlassung gesehen!
schuld an der ganzen misere war die nabelschnur,die war nämlich aus irgendwelchen gründen zu kurz silent


nun zu pascal!!!!!!

also ich hatte ja tierisch panik vor der geburt,weil ich keinen ks mehr wollte!
nun ich hatte 12.12.03 termin!
am abend vom 02.12. riss mir wieder die fruchtblase,ich hatte dann auch sofort wehen und hab mich darüber schon mal mega gefreut!!!!!!
das war abends so um 21.00 uhr,naja ich hatte dann alle 15min wehen,ich dachte noch,naja das kann ja auch nicht sein,denn so gegen 23 uhr waren es nur noch alle 8 minute,.stephan meinte dann aber auch,komm lass uns nochmal schlafen und wenn es schlimmer wird fahren wir,ausser du willst gleich! ich wollte natürlich nicht Very Happy ,also ins bett gequält und hab mich bis um 4 uhr morgens gequält,dann habe ich stephan gesagt,das wir los müssen,also wir im kh angekommen und dann habe ich mich so gegen die wehen gewehrt und habe nach ner pda gebrüllt(ich sagte sogar,wenn mir nicht sofort einer hilft,dann gehe ich sofort nach hause Embarassed )um 8 habe ich dann meine pda bekommen und dann war es so herrlich;ABER es passierte nix mehr,ich hab nix mehr gemerkt,ich natürlich glücklich und der rest....,also wehentropf dran und da waren diese schmerzen wieder affraid affraid affraid ,naja um 03.12.2003 10.15 uhr war pascal da!!!!und es war so herrlich,kind draussen,schmerzen weg!!!!!!!!! cheers


nun lukas!!!

also ich wollte auf jedenfall ne pda,alles war geplant,damit ich nicht wieder ewig auf die pda warten musste,ABER es kam alles anders!!!!
denn ich hatte 01.12.2005 termin und am 22.11.2005 um 6.30 uhr steh ich nix ahnend auf um das klo aufzusuchen und ratsch,fruchtblase gerissen, ich ganz locker,denn im kh war ja die bekannt das ich ne pda bekomme,wenn ich da bin.
ich hatte gleich alle 8 minute wehen und stephan hatte am vortag einen neuen lkw bekommen der sollte noch zu merceds hier gebracht werden,naja er rief dann seinen chef an um zu sagen das da nix draus wird,ABER dann haben mich beide gefragt,ob ich ihn nicht noch zu seinem lkw fahren könnte (ca.15 km von hier) und dann hinter ihm her zu mercedes und dann ins kh!!!!!!
ich hab nur gefragt,ob sie noch alle hätten(wehen alle 6 min)naja meine mam hat ihn gefahren,mein papa war hier und dann platzte die fruchtblase,folge alle 4 minuten wehen,mein papa stand kurz vor nem infarkt als ich dann noch die treppe runter bin,weil ich dachte ich komm die nicht mehr runter!
naja ich war dann so um 8 im kh und freute mich auf die pda,aber mm war schon 8 cm,naja narkoseärztin sagte nur,nein nix pda uund ich dann nur,dann sterbe ich,ich bin nicht gestorben!!!!! Very Happy lukas hat um 8.32 uhr das licht der welt erblickt!!!
allerdings hatte meine hebi versäumt dammschutz zu machen,naja ich bin unterhalb des kitzlers gerissen und an noch so manchen stellen Embarassed Embarassed !!!
ich sagte nur zu stephan:da ist alles kaputt!!!!!!da läuft nie mehr was Sad Very Happy !
aber da lief dann wieder was cheers


leah!


na da gibt es nicht so viel zu berichten!
termin war der 12.09.2007 und am 10.09.2007 kam sie dann!
lukas hatte am vortag nen echt üblen unfall(unterlippe durchgebissen),so das er operiert wurde,nach dem sie ihm das ambulant versucht haben zu flicken(6 spritzen in die unterlippe und ich ihn auf dem schoss affraid )dann wurde doch in vollnarkose genäht!
naja wir sind um 18 uhr aus dem klinikum raus und mein mann sagte noch naja heute nacht dann in das ander kh Very Happy !
ich natürlich so ein quatsch,ABER es war so!!!!!!
lukas hatte natürlich übelste schmerzen und meiner tochte fiel nix besseres ein als sich um 1.30 uhr bemerkbar zu machen No !
ich war völlig überfordert,ich dachte nur,oh nein!!!!nicht jetzt!!!!!!
lukas weinte in seinem bett und mir wurde aber sehr nahe gelegt,bei dem kleinsten zwicken das kh aufzusuchen,weil ja lukas als sturzgeburt zählte!also um 3.45 uhr rief ich meine hebi an und um 5 uhr war ich kh und naja nun musste die fruchtblase eröffnet werden Mad !
gesagt getan und dann hat sie sich noch zeit gelassen bis 6.45 uhr ohne riss und ohne schnitt(hatte ne andere hebi Embarassed )!
tja und des rätsels lösung warum es so lange dauerte bei ihr und sie nicht rausgefallen ist Very Happy war!sie wog nur 30035gramm!
sie war zu leicht,deshalb rutschte sie nicht so schnell rein Suspect !naja sachen gibts die gibts gar nicht!

sarah hatte 3300 g ; 49cm und 35 cm kopfumfang
pascal 3750 g ; 49 cm und 35 cm ku
lukas 3730 g ;51 cm und 36 cm ku
leah 3035 g ;51 cm und 33 cm ku (war wohl nicht mehr viel zu holen *lach*)

so nun aber genug,wer weiss ob das einer liest Very Happy Very Happy Very Happy
stumpen
stumpen

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

meine geburtsberichte!vorsicht lang!!! Empty Re: meine geburtsberichte!vorsicht lang!!!

Beitrag  kerzli Do März 06 2008, 13:26

werde es mir mal als nachtlektüre rein ziehen, da hab ich mehr zeit Laughing
kerzli
kerzli
Streichholz
Streichholz

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 46
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

meine geburtsberichte!vorsicht lang!!! Empty Re: meine geburtsberichte!vorsicht lang!!!

Beitrag  silvi Mi März 12 2008, 23:19

Aber im großen und ganzen schöne Geburten oder??? Sehe ich das falsch???

Ausser das mit den Rissen ist nicht so schön aua!
silvi
silvi
Admin

Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 43
Ort : Bei Bautzen
Anmeldedatum : 22.01.08

https://rasselbande.forumieren.de

Nach oben Nach unten

meine geburtsberichte!vorsicht lang!!! Empty Re: meine geburtsberichte!vorsicht lang!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten